Wie steht es wirklich um Zsa Zsa Gabor?
Erst vor einem Monat sorgte sich die Öffentlichkeit um Zsa Zsa Gabor (94). Es stand nicht gut um ihren Gesundheitszustand und sie sagte sogar, dass sie keine Kraft mehr habe und sterben wolle. Ihr Mann, Frédéric von Anhalt (68), wollte davon jedoch nichts wissen und kämpfte für eine weitere Operation.
Nun erneut eine schockierende Nachricht. Die Hollywood-Diva musste wieder ins Krankenhaus eingeliefert werden. „Meine Frau hatte plötzlich die ganze Hand voller Blut. Erst dachten wir ja, ihre Hand würde einfach bluten, aber dann hat die Haus-Krankenschwester unter die Decke geschaut und gesehen, dass alles voller Blut ist“, berichtet der Prinz der Bunte. Ihr Magen habe wieder angefangen zu bluten, woraufhin sie sofort ins Krankenhaus musste, um operiert zu werden, erklärt er weiter. Es sei jedoch keine gefährliche Operation, da sie zurzeit an keinen Nebenerkrankungen leiden würde. Aber die immer wiederkehrenden gesundheitlichen Rückschläge seiner Frau würden auch ihm stark zusetzen: „Ich kann das nervlich einfach nicht mehr mitmachen. Ich kann nicht mehr. Ich könnte mich hier eigentlich auch gleich einchecken.“ Das klang vor ein paar Wochen auch noch etwas anders, als Frédéric voller Zuversicht das Weihnachtsfest plante.
Ganz selbstlos weiß er aber um seine Pflichten als guter Ehemann: „Aber was soll man machen? Ich muss das jetzt für meine Frau machen – wir sind ja verheiratet. Zsa Zsa verlässt sich voll auf mich, ich kann sie nicht im Stich lassen. Ob mich das kaputtmacht oder nicht.“ Wir wünschen der Hollywood-Ikone schnelle Genesung und hoffen, dass sich für sie alles zum Guten wendet.