Zsa Zsa Gabor will sterben!
Erst gestern berichteten wir euch, dass Zsa Zsa Gabor (94) nach ihrer Operation wohl auf dem Weg der Besserung sei. Nun gibt es allerdings weniger schöne Meldungen über den Gesundheitszustand der Hollywood-Ikone. Scheinbar gab es Komplikationen aufgrund dessen die 94-Jährige erneut operiert werden müsse, was sie jedoch abgelehnt habe.
„Sie will keine Operation mehr. Sie lehnt das ab“, sagte Prinz Frédéric von Anhalt (68) jetzt in einem Telefon-Interview mit der Zeitschrift Bunte. „Sie hat gestern zu mir gesagt: 'Ich will nicht mehr. Ich will sterben'.“ Für den Prinzen stünde dies jedoch definitiv nicht zur Debatte, schließlich habe er außer ihr niemanden mehr: „Ich bin ja ganz alleine mit meiner Frau und das ist nicht einfach für mich.“ Auch will der Prinz nicht von dem Gedanken ablassen, noch ein letztes Mal mit seiner Frau Weihnachten zu feiern. Für das Fest der Liebe plane er schon seit einem Monat sämtliche Details und möchte nochmal eine rauschende Feier haben. Er sei zuversichtlich, sagt er: „Ich werde sie durchboxen. Das schaffen wir schon.“
Auch wenn die Ärzte ihm von einer zweiten Operation abraten, da das Risiko sehr hoch sei, dass Zsa Zsa Gabor nicht mehr aus der Narkose aufwacht, will Prinz Frédéric davon nichts wissen. „Ich habe den Ärzten gesagt, dass wir weiterhin alles für sie tun und sie operieren werden. Sie wird die Narkose durchstehen. Sie ist eine Kämpfernatur, das weiß ich.“