Britney Spears verursacht Verkehrs-Chaos
Mit ihrer Femme Fatale Tour wollte Britney Spears (29) beweisen, dass sie noch immer das Zeug zum Superstar hat – bisher leider mit mäßigem Erfolg. Obwohl sie ihren Fans eine aufwendige Bühnenshow bietet, macht Brit mehr mit ihren Styling-Fauxpas, als mit spektakulären Auftritten von sich reden. Sind die besten Jahre des einstigen Pop-Phänomens tatsächlich ein für allemal vorbei?
Nicht, wenn es nach ihren Fans in den Vereinigten Arabischen Emiraten geht. Denn dort ist Britney derzeit gefragter denn je. Im Rahmen des Formel-1 Grand Prix gab Brit in Abu Dhabi Teile aus ihrer Welttournee zum Besten. Laut dem Dubai Chronicle wollten mehr als 15.000 Besucher die freizügige Performance der Sängerin live sehen und eilten zum Veranstaltungsort. Dieser Ansturm legte den Verkehr komplett lahm.
Die Tickets für die Show waren so begehrt, dass die Preise für eine Eintrittskarte im Internet in die Höhe schnellten und die 1000-Euro-Marke knackten. Dieser Erfolg dürfte Britney nach der durchwachsenen Kritik gut getan haben.