Demi Moore & Ashton: So wollen sie ihre Ehe retten
Demi Moore & Ashton: So wollen sie ihre Ehe rettenGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Moore & Ashton: So wollen sie ihre Ehe retten

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Trotz des ganzen Wirbels um Ashton Kutchers (33) Seitensprung mit Sara Leal (23) und Demis (49) dubiosen Fremdgeh-Gerüchten, sieht es so aus, als wolle das Schauspieler-Paar versuchen ihre Ehe zu retten. Wir berichteten bereits, dass die beiden eine Scheidung vorerst auf Eis gelegt haben und um ihre Liebe kämpfen wollen. Es sieht so aus, als würde insbesondere Ashton viel Energie darauf verwenden sich zu ändern. Eine Quelle erklärte damit auch Ashtons Twitter-Faux Pas und berichtete Hollywood Life: „Er arbeitet zwölf Stunden am Tag, versucht nebenbei seine Ehe zu retten und ist in das Management von dutzenden Internetfirmen involviert. Deshalb wusste er nicht was er getan hatte, bis es zu spät war. Er fühlt sich schrecklich deswegen“. Ashton hatte seiner Empörung über die Entlassung von Football-Trainer Joe Paterno (84) auf Twitter Luft gemacht. Dieser wurde allerdings gefeuert, da er angeblich Fälle von Kindesmissbrauch vertuscht haben soll.

Zusätzlich zu diesem neuen Drama, gibt es im Hause Kutcher-Moore eigentlich bereits genug Probleme. Doch an diesen wolle das Noch-Ehepaar nun ernsthaft arbeiten. Hierfür würden sie regelmäßig Kabbala-Sitzungen besuchen und zur Ehe-Beratung gehen. Eine Quelle berichtete: „Unabhängig davon, was alles passiert ist, lieben sich die beiden letztendlich sehr“. Trotzdem leide Demi noch immer sehr, was man erst kürzlich auf Fotos sehen konnte. „Sie wollen es beide wieder in Ordnung bringen. Es war eine schmerzhafte Zeit, aber Demi lässt sich nicht unterkriegen. Wenn es Probleme gibt, wollen sie diese beheben. Sie und Ashton brauchen sich gegenseitig“.

In einer Zeit, in der so viele Promi-Ehen scheitern und teilweise nur wenige Tage halten, finden wir es gut, dass Demi und Ashton wenigstens versuchen ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Bei der Eheschließung heißt es immerhin: „In guten, wie in schlechten Zeiten“.

Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Demi Moore und Ashton Kutcher 2010
Getty Images
Demi Moore und Ashton Kutcher 2010
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore