Wenn Playboy-Bunnys auf dem Sprungbrett hoppeln
Stefan Raabs (45) TV Total Turmspringen in München war ein Ereignis der Sonderklasse. Zahlreiche Prominente sprangen und sorgten für spektakuläre Augenblicke. Promiflash hat vor Ort die schönsten Momente festgehalten und für euch eine Fotogalerie mit zahlreichen neuen Augenblicken vorbereitet, die zweifelsohne einen Blick wert sind.
Der Blickfang schlechthin waren dabei natürlich die Playboy-Bunnys, die in ihren schwarzen Badeanzügen besonders schöne Kurven zur Schau stellten. Die Sprungkurve war dann allerdings nicht ganz so schön und die Wertung der beiden Häschen ging baden. Schade, wir hätten sie gerne noch einmal im Finale gesehen. Dahin schafften es dafür Britta Kamrau (32) und Ilka Semmler (26), die im Finale für weibliche Beteiligung sorgten und eine wirklich klasse Leistung lieferten. Die tollsten Damen des Abends waren unserer Meinung nach aber Topmodel Rebecca Mir (19) und Ronja (21) von Queensberry. Sie sahen nicht nur toll zusammen aus, sondern lieferten auch sehr ansehnliche Synchronsprünge. Eine wirkliche Freude für die Augen.
Und wie sah es bei den Männern aus? Nun, Sieger Fabian Hambüchen (24) kann sich mit seinem Sixpack natürlich sehen lassen, auch wenn sein Synchronspringpartner, der Volleyballer Jonas Reckermann (32), rund 40 Zentimeter größer war als er. Aber Probleme gab es deswegen nicht. „Synchron war Premiere für mich“, verrät uns Sieger Fabian. „Wundert mich schon, dass wir das Ding auch gemacht haben. Er ist zwei Meter groß, ich 1,63 Meter.“ Fabian lacht: „Das war schon weltüberragend!“ Ob es schwieriger gewesen sei, zu zweit zu springen, wollten wir von ihm wissen: „Nein. Für mich waren das ja die einfacheren Sprünge, ich musste nur das Timing abstimmen, aber das hatten wir von Anfang an gut drauf“, freut sich der Doppel-Sieger.
Weniger graziös wirkte da teilweise die Konkurrenz, allen voran Stefan und Elton (40), die wunderbar nervös waren und sich umso mehr über den zweiten Platz freuten. Nachdem man ihre ersten Sprünge gesehen hatte, hätte wohl kaum jemand darauf gewettet. Auch die Comedians von Mundstuhl waren zwar nicht besonders graziös, lieferten aber auch einen ihrer besten Sprünge überhaupt ab. Sie waren bisher jedes Jahr beim Sprungwettbewerb dabei.
Jorge Gonzalez (43) wäre gerne in hohen Schuhen gesprungen, das wurde ihm allerdings verboten. Vielleicht fielen deswegen auch seine Wertungen nicht ganz so gut aus? Viel besser schlugen sich Patrick Nuo (29), Daniel Aminati (38), Joey Kelly (28) und auch Moderatorin Annica Hansen (29), die im roten Badeanzug eine wirklich gute Figur machte. Ebenfalls am Start waren: Marco Ruck (26), Thomas Godoj (33), Peer Kusmagk (36), die Jungs von Black Pony sowie das Team aus Jo Weil (34) und Thore Schölermann (27) und Peter Imhof (38), der mit Joey Kelly den dritten Platz beim Synchronspringen belegte.
Jetzt aber erst einmal viel Spaß beim Stöbern unter den ganzen tollkühnen Springern, die gestern in München ihr Bestes gaben. Wir freuen uns derweil schon aufs nächste Jahr!