Lady GaGa: Trägt sie jetzt wirklich graue Haare?
Da schafft sie es doch tatsächlich die Öffentlichkeit immer wieder aufs Neue zu überraschen, und gleichermaßen zu beeindrucken. Trat sie noch bei den MTV EMAs in Kostümen auf, die keinen Blick auf ihr Gesicht zuließen, so zeigt sich Lady GaGa (25) aktuell ziemlich zutraulich.
Und trotzdem werfen auch diese Bilder, wie gewohnt, ein paar Fragen auf. Sehr divenhaft präsentiert sich die Sängerin vor ihrem Hotel in London: Die pinke Bluse hochgeschlossen, der schwarze Bleistiftrock außerordentlich elegant, die Schuhe ziemlich hoch und die Hände versteckt in schwarzen Handschuhen. Eigentlich ungewohnt unauffällig das Ganze und doch stutzt der Betrachter bei Begutachtung dieser Aufnahmen. Was ist denn bloß mit den Haaren der Popikone passiert? Lady GaGa, die ja schon viel in Sachen Frisuren ausprobiert hat, greift derzeit zu etwas wirklich Ungewöhnlichem. Möchten die meisten Frauen doch von einem frühzeitigen Ergrauen verschont bleiben, so scheint Lady GaGa dieser Farbton durchaus zu gefallen. Die lange Haarpracht ist nämlich nicht mehr im typischen Blond gehalten, sondern sieht sonderbar ergraut aus.
Trägt die Lady da etwa eine Perücke oder hat sie sich tatsächlich die Haare „veraltern“ lassen? Zuzutrauen wäre es ihr schon, denn eine Lady GaGa schreckt ja bekanntlich vor wenigen Dingen zurück. Sicher ist in dem Fall, dass nichts sicher ist. Deshalb erwarten wir mit Spannung den nächsten Auftritt der Sängerin, um nachzuvollziehen, wie sich ihre Farbvorliebe entwickeln wird.