Jennifer Aniston: Date mit der Ex ihres Freundes
Die Ex des Partners ist für die aktuelle Freundin häufig ein rotes Tuch. Treffen mit ihr werden vermieden und die gemeinsame Vergangenheit der beiden ignoriert. Doch Jennifer Aniston (42) wählte einen anderen Weg. Sie traf sich jetzt mit der Ex ihres derzeitigen Freundes für eine Aussprache auf ein Glas Wein.
Nach vielen Enttäuschungen scheint die schöne Schauspielerin endlich ihre große Liebe in dem Schauspiel-Kollegen Justin Theroux (40) gefunden zu haben. In der Öffentlichkeit herrschte allerdings kein Konsens darüber, wann deren Beziehung angefangen habe und wann sich Justin von seiner Langzeitfreundin Heidi Bivens (35) trennte und ob sich die Ereignisse nicht sogar eventuell überschnitten haben.
Jetzt soll sich Jennifer mit der Ex ihres Freundes in New York getroffen haben, um ein paar Dinge richtigzustellen. Das Gespräch der beiden sei sehr emotional gewesen und, laut der aktuellen Grazia, habe der ehemalige Friends-Star Heidi versichert, dass sie ihr nicht den Mann gestohlen habe. Sie sei nicht mit ihm zusammen gewesen, bevor er wieder Single war. Eine Quelle berichtete: „Jen war immer freundlich zu Heidi, weil sie von Justin gehört hatte, wie sehr sie wegen der Trennung am Boden zerstört sei“. Während sich die beiden Frauen auf ein Glas Wein in einem Hotel trafen, sei Heidi in Tränen ausgebrochen. Sie hätten sich jedoch den Umständen entsprechend gut verstanden und seien schließlich in Frieden auseinandergegangen.
Jen und Justin hatten sich bereits letztes Jahr im Herbst bei gemeinsamen Dreharbeiten für ihren Film „Wanderlust“ getroffen. Im Mai dieses Jahres wurden sie dann zum ersten Mal auf einer romantischen Ebene miteinander in Verbindung gebracht. Mitte Juni bestätigte Heidi Bivens, dass sie aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen sei und sie und Justin sich nach 14 Jahren Beziehung getrennt hätten. Dass sie trotzdem die neue Frau an der Seite ihres Ex-Partners treffen wollte, halten wir für bemerkenswert. Was haltet ihr davon?