Gruftiger Farb-Trend bei den Twilight-Stars
Fast schon bedeutungsschwer könnte man den Trend bezeichnen, der sich momentan bei den Darstellerinnen der wohl bekanntesten Vampirfamilie Hollywoods abzeichnet. Der Twilight-Cast reist derzeit um die halbe Welt, um seinen neuen Film, den ersten Teil von Breaking Dawn, zu promoten und Premieren zu feiern. Und beim Blick auf die Kleiderwahl der Ladys fällt etwas auf...
Die Damen kleiden sich nämlich zum Großteil in schwarzen und roten Kleidern. Da liegt die Assoziation zur Dunkelheit und zum Lieblingsgetränk der Blutsauger nahe und so passten die Roben perfekt zur düsteren Grundstimmung der Vampirfilme. Ob Kristen Stewart (21) alias Bella, die in einer atemberaubenden Kreation aus schwarzer Spitze aus dem Hause Cavalli zur London-Premiere kam oder Ashley Greene (24), die die Alice Cullen spielt und in den vergangenen Tagen gleich zwei Mal in einem roten Dress punktete. Bei der Weltpremiere in Los Angeles bezauberte sie die Fans in einer trägerlosen, bodenlangen Robe von Donna Karan. In Toronto entschied sie sich für ein im Taillenbereich raffiniert geschnittenes Kleid mit Überknielänge. Ein besonderer Hingucker in L.A. war auch Filmmama Esme beziehungsweise Elisabeth Reaser (36) in ihrer Kettenhemd-artigen Robe, die dunkelrot glitzerte. Nikki Reed (23) setzte bei einem Fernsehauftritt am vergangenen Dienstag in New York auf ein rotes Kleid, allerdings war dieses dem Anlass entsprechend weniger glamourös, durch den ausgefallenen asymmetrischen Schnitt aber genauso hübsch. Schwarz und Rot also soweit das Auge reicht.
Schaurig-schön und immer ein wenig unnahbar – So lässt sich der weibliche Teil des Cullen-Clans wohl am besten beschreiben! Es wäre aber auch wirklich verwirrend gewesen, die Schauspielerinnen zu diesen Anlässen in bunten Sommerkleidchen über den roten Teppich spazieren zu sehen.