Schock: Fiona Erdmann starrt aus Vampir-Augen
Der Vampir-Hype will auch in Deutschland nicht abebben, vielmehr hat er durch die Premiere von Breaking Dawn gestern in Berlin einen neuen Höhepunkt erreicht. Und obwohl Halloween schon ein paar Wochen zurückliegt, haben es sich die deutschen Premierengäste nicht nehmen lassen, noch einmal die Grusel-Accessoires aus der Kostümkiste zu kramen.
Allen voran die ehemalige GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann (23), bei deren Anblick uns regelrecht ein Schauer über den Rücken lief. Dies lag nicht an ihrem Outfit, welches ganz in Schwarz und Rot gehalten war – ein gruftiger Farbtrend, den wir bereits bei den Premieren-Stylings der weiblichen Twilight-Darstellern beobachten konnten – sondern vielmehr am erschreckenden Blick der 23-Jährigen. Der war nämlich durch weiße Kontaktlinsen derart stechend, dass uns kurz die Fragen im Halse stecken blieben, aber nur ganz kurz... Bei ihrem Styling, bestehend aus einem High-Waist-Rock aus Leder, einer sexy Spitzenkorsage mit einer transparenten Bluse darüber und roten Peeptoe-Pumps, setzte Fiona auf einen Labelmix: „Ich trage Irene Luft. Eine Corsage darunter, dass das alles ein bisschen enger ist – von irgendwo aus Fuerteventura. Und ein Rock aus Fuerteventura, der ist, glaube ich, von Bershka.“ Ihre Vorliebe für Kleidung aus dem beliebten Urlaubsland kannten wir ja bereits. Und wo andere sich sicher stundenlang vor dem Spiegel drehen würden, wenn sie einmal mit den heißbegehrten Hollywood-Stars Robert Pattinson (25) und Taylor Lautner (19) gemeinsam über den roten Teppich gehen dürften, bleibt Fiona eher pragmatisch: „Vor ein paar Tagen war ich bei der „Tanz der Vampire"-Premiere und da hatte ich auch schon ein Vampir-Outfit rausgesucht, deswegen fiel es mir heute relativ leicht. Nur die Augen mussten natürlich ein bisschen präpariert werden. Das dauert ja leider immer ein bisschen länger.“
Ein durchweg gelungener und passender Auftritt im Twilight-Style - Ob Robert und Taylor bei Fionas Anblick wohl genauso gefesselt waren?