Angelina Jolie: Nur 44 kg wegen 600 kcal Diät?
Angelina Jolie (36) war schon immer groß und schlank. Auch nach der Geburt ihrer drei leiblichen Kinder hat sie kein Pfund zugelegt. Im Gegenteil: Bei ihrem Familienausflug nach Vietnam sah sie schlanker aus denn je. Ihre Arme wirkten mager und unter der Haut ließen sich Knochen und Sehnen erahnen. Kein Wunder, denn sie soll nur noch 44 Kilo wiegen und das bei einer Größe von 1,73 Metern.
Laut Grazia-Magazin ist die Gewichtsabnahme der Schauspielerin auf ihren stressigen Alltag zurückzuführen. Sie komme einfach nicht dazu eine vollständige Mahlzeit einzunehmen und vergesse von Zeit zu Zeit sogar schlichtweg zu essen. Angelina nehme daher nur etwa 600 Kalorien am Tag zu sich. Eine Quelle berichtete der Zeitschrift: „Es ist bekannt, dass Angelina ihren Tag mit einem guten Löffel Kokosnussöl und einer Handvoll Cornflakes beginnt“. Sie würde tagsüber häufig einfach nur Snacks, wie ein paar Mandeln oder Gummibären zu sich nehmen. Ab und zu trinke sie auch einen Shake, aber auf eine reichhaltige Mahlzeit würde sie fast immer verzichten. Höchstens zum Dinner gönne sie sich dann und wann ein dünnes Steak und ein Glas Rotwein.
Ihr Essverhalten scheint ein Resultat ihres Lifestyles zu sein. Sie habe das Gefühl, stets die Balance zwischen Arbeit, Kindern, Reisen und ihrer Beziehung mit Brad Pitt (47) halten zu müssen. Ihr Umfeld sei alarmiert und um die magere Angie besorgt: „Jeder bettelt sie an mehr zu essen und sie versucht nicht noch dünner zu werden, aber leider scheint es nicht, als würde sie an Gewicht zulegen“. Vielleicht sollte die dauergestresste Schauspielerin mal einen Gang runterschalten und sich Zeit fürs Essen nehmen. Nicht zuletzt sollte sie schließlich auch ihren sechs Kindern in Sachen Ernährung ein gutes Vorbild sein.