Das ist ein Opfer von "Doktor" Zement-Hintern!
Das ist ein Opfer von "Doktor" Zement-Hintern!Zur Bildergalerie

Das ist ein Opfer von "Doktor" Zement-Hintern!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Vor Kurzem hörten wir die unglaubliche Geschichte von „Doktor“ Oneal Ron Morris (30), die ihren Patienten unter der Behauptung, ein Arzt zu sein, gefährliche Mixturen aus Zement, Erdöl, Reifen-Fixiermittel und Dichtmasse in den Po spritzte. Eines ihrer Opfer musste mit schweren Schmerzen und Infektionen ins Krankenhaus, wo es mehrfach operiert wurde und unter ständiger Beobachtung stand. Aber wie die Polizei schon vermutete, gibt es noch viele Opfer mehr.

Denn Morris, die als Mann geboren wurde, bot ihre „Behandlung“ für etwa 700 Dollar an, was wesentlich preiswerter als ein Eingriff beim lizenzierten Schönheitschirurgen ist. Die selbsternannte „Ärztin“ wurde laut der Daily Mail gerade gegen eine Kaution von 15.000 Dollar aus der Untersuchungshaft entlassen und wartet nun auf ihren Gerichtstermin. Aber die Vorwürfe gegen „Doktor Zementhintern“ ebben nicht ab. Eher im Gegenteil – nun meldete sich auch noch ein weiteres Opfer zu Wort. Die entstellte transsexuelle Frau ging zu „Dr.“ Morris, um ihre männlichen Gesichtszüge mittels Injektionen weiblicher erscheinen zu lassen. Sie erklärte ihr blindes und lebensgefährliches Vertrauen gegenüber dem Fernsehsender folgendermaßen: „Es wird irgendwann so schrecklich, dein Äußeres an dein Inneres anpassen zu wollen, dass du gewillt bist, […] alle Chancen zu nutzen.“

Nachdem ihr Oneal Ron Morris dann ihren ganz eigenen Materialien-Mix in Gesicht, Bauch und Hintern spritzte und die Wunden mit Superkleber verschloss, bildeten sich unter Rajee Narinesinghs (48) Haut große, unschöne Klumpen. Ihre Gesichtszüge wirkten von da an unelastisch und maskenartig. Die Frau war mit ihrem Aussehen folglich so unzufrieden, dass sie doch einen erfahrenen Schönheitschirurgen aufsuchen musste. Dr. John Martin versucht alles, um der unglücklichen Rajee zu einem schöneren, weiblicheren Gesicht ohne Klumpen zu verhelfen, doch er sagt, „es gibt keine einfache Lösung für diesen Albtraum“. Der Arzt versucht nun, therapeutische Stoffe in die Klumpen zu injizieren, um diese aufzulösen und den Gesichtszügen so wieder eine natürlichere Form zu geben, was die Frau Tausende von Dollar kostet.

Rajee Narinesingh hat unterdessen ihre Lektion gelernt und eingesehen, dass sie durch den gefährlichen Eingriff der Fake-Ärztin hätte ums Leben kommen können und dass Schönheit und auch der Traum von einem weiblichen Körper dies keineswegs wert ist.

In diesem Artikel