"The Voice of Germany" schlägt einfach alle!
Nachdem The Voice of Germany am Donnerstag ProSieben den Quotensieg bescheren konnte, ist jetzt auch Sat.1 wieder an der Reihe. Schon mit der vierten Sendung sieht man keinen Abwärtstrend, und wenn es so weiter geht, dann scheint die Castingshow ein absoluter Dauerbrenner zu werden.
Die Quoten übertrafen gestern auf Sat.1, laut dem deutschen Onlinedienst quotenmeter.de, sogar die sagenhaften Traumzahlen vom Donnerstag. Durch die Casting-Show schaffte es dann auch das nachfolgende Boxen auf sehr gute Einschaltquoten. „The Voice of Germany“ erreichte auf dem Familiensender Sat.1 ein Gesamtpublikum von 4,89 Millionen Zuschauer und das sind 15,8 Prozent. Beeindruckend sind aber weiterhin die Zahlen bei dem jungen Publikum, denn dort erzielte man sagenhafte 3,37 Millionen Menschen. Insgesamt 28,2 Prozent wollten die gestrige Blind-Audition sehen. Auch das anschließende Boxen mit Felix Sturm (32) gegen Martin Murray (29) konnte immerhin einen Marktanteil von 22,7 Prozent erreichen. 1,84 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren fieberten mit. Felix konnte den Kampf dann schließlich für sich entscheiden.
Wir sind gespannt, wie sich „The Voice of Germany“ weiter halten wird und ob die Quoten nächste Woche wieder getoppt werden können.