Jodie Marsh mit verrutschten Brust-Implantaten
Jodie Marsh mit verrutschten Brust-ImplantatenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jodie Marsh mit verrutschten Brust-Implantaten

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Sind es Spuren ihres extremen Fitnesswahns oder hat sie es mit den Solariumgängen ein bisschen übertrieben? Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem, die das Aussehen der Brust verschuldet haben. Das einstige Busenwunder Jodie Marsh (32), die in der Vergangenheit nur allzu gerne ihr pralles Dekolleté in Szene setzte, dürfte das jetzt nicht mehr so gerne tun.

Was auf den Bodybuilding-Aufnahmen noch im Verborgenen blieb, ist aktuell überdeutlich zu erkennen: Die Silikonkissen sind eindeutig verrutscht und haben unschöne Dellen hinterlassen. Zwischen ihren Brüsten bildet sich ebenfalls eine Hautfalte ab, die wahrscheinlich auf übermäßige Bräunung zurückzuführen ist. Schließlich lässt Sonne die Haut altern, und da Jodie zu jeder Jahreszeit schön gebräunt ist, kann davon ausgegangen werden, dass sie regelmäßig das Solarium aufsucht. Eigentlich wollte sich das TV-Sternchen von dem Silikon trennen, um somit die Aufmerksamkeit stärker auf ihren trainierten Körper zu lenken. Scheinbar ist dieser Eingriff noch nicht erfolgt, denn Jodies Brust ist gewohnt üppig.

Natürlich ist ihre Oberweite noch immer ein Hingucker, aber die Haut ist schon sehr überspannt. So sehr, dass die große Delle an der rechten Brust deutlich sichtbar ist. Und trotzdem verzichtet Jodie nicht auf einen tiefen Ausschnitt. Dieser betont dann aber leider die verunglückte Brust noch zusätzlich. Wahrscheinlich wird es nun noch dringend notwendiger, die Implantate endlich entfernen zu lassen.