Kate Hudson: Wer ist der mysteriöse Tüten-Mann?
Wer ist den da so inkognito unterwegs? Kate Hudson (32) und ihr Verlobter Matt Bellamy (33) wollten vergangene Woche in London wohl um keinen Preis erkannt werden. Der Muse-Frontmann zog sich kurzerhand eine Plastiktüte über den Kopf und schnitt lediglich ein kleines Guck-Loch hinein. Auch die Schauspielerin versteckte sich unter einer großen Kapuze und einer dunklen Sonnenbrille.
Offensichtlich gehen den beiden die Paparazzi auf die Nerven, von denen sie seit der Geburt von Klein-Bingham vor fünf Monaten regelrecht belagert werden. Kate bietet den Fotografen sogar mit ihrer Handy-Kamera die Stirn und versuchte den Spieß umzudrehen, indem sie Bilder von den Paparazzi schoss.
Für die Flucht vor den Foto-Apparaten trug sie zudem ganz besondere Schuhe. Mit dem Socken-ähnlichen, Zehen-spreizendem Schuhwerk und ihrem Tüten-Mann an der Hand eilte sie durch die Fotografen-Meute. Aber ob diese Verkleidung unbedingt zu einem unerkannten Entfliehen beitrug? Schließlich guckt man bei solch einer Aufmachung doch gleich doppelt hin.