Das steckt hinter Roberts "Date" mit der Blondine
Viele Fans von Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) dachten zu Beginn der Woche noch, dass ihre Beziehung nun am Ende sei, tauchten doch Paparazzi-Fotos des Frauenschwarms auf, auf denen er zusammen mit einer Blondine ein Restaurant verließ und im Auto davonfuhr. Die zwei hielten sogar Händchen auf der Rückbank des Fahrzeuges. Kaum gingen die Bilder um die Welt, wurde den beiden eine Liaison angedichtet. Was aber wirklich hinter dem Treffen der beiden steckte, konnte nun aufgedeckt werden.
Offenbar handelte es sich beim vorherigen Restaurantbesuch im La Poubelle um ein reines Geschäftsessen zwischen Rob, seiner blonden Begleiterin Sarah Roemer (27) und zwei Bekannten des Twilight-Stars. „Es gab kein Techtelmechtel“ zwischen ihnen, berichtete ein Augenzeuge nun gegenüber hollywoodlife.com. Weiter heißt es laut des Informanten: „Rob Pattinson und seine Freunde hatten ein Geschäftstreffen. Die vier saßen am Tisch und diskutierten über ein Filmprojekt. Da waren zwei Männer und ein blondes Girl. Sie kamen alle gemeinsam an und saßen in einer Ecke. Rob saß neben einem der Männer und der andere Mann und die Lady saßen ihnen gegenüber.“
Außerdem sei es nicht Robs erster Besuch in dem Restaurant gewesen, weshalb er sich gut „entspannen konnte“, da es dort ruhiger zugeht. Er soll obendrein „der perfekte Gentleman“ gewesen sein, erzählt der Augenzeuge weiter. Da hat Kristen aber noch mal Glück gehabt. Warum ihr Freund und seine Begleiterin die Location aber gemeinsam verließen und sich – aus Versehen versteht sich – an den Händen berührten, bleibt immer noch ein großes Rätsel. Wahrscheinlich war Rob auch nach dem Essen einfach noch der perfekte Gentleman, der Sarah sicher nach Hause bringen wollte.