X Factor-Nica: Sie wettete auf Davids Sieg!
Mit knapp über 60 Prozent war es eine klare Entscheidung: David Pfeffer (29) ist der diesjährige Sieger von X Factor, Raffaela Wais (22) muss sich mit Platz zwei begnügen und das Duo Nica & Joa wurden Dritter. Neid ist bei den Finalisten aber fehl am Platz, denn alle gönnen David den Sieg und freuen sich gemeinsam mit dem neuen X Factor-Star.
Eine, die den ersten Platz für den Polizisten, der liebevoll „Sergeant Pepper“ genannt wird, geahnt hat, ist Nica, wie sie im Interview ausplauderte: „Ich freue mich sehr für ihn und ich habe die Wette gewonnen, weil ich drauf gewettet hatte, dass der David gewinnt. Und ich wünsche ihm vom ganzen Herzen, dass er seinen Weg geht, dass er seine Musik macht, dass er sich in allem durchsetzen kann mit seinem Stil, mit seinen Songs, dass er vor allem glücklich bleibt und sich selbst treu bleibt. Der wird das auf jeden Fall packen.“
Aber auch Nica & Joe haben Pläne, bei denen ihnen vielleicht sogar Sarah Connor (31) helfen wird. Zumindest deutete Nica im Interview Folgendes an: „Sie ist nicht nur unsere Mentorin, sie ist auch eine gute Freundin geworden.“ So wollen die beiden Sarah in Berlin besuchen und in der Hauptstadt Zeit mit ihr verbringen. Ob sie allerdings wirklich mit ihr etwas aufnehmen, steht noch nicht hundertprozentig fest, wie die Sängerin Promiflash im Interview verriet: „Das wäre natürlich super geil. Wir werden mit der Sarah noch so einiges bequatschen und wir werden uns überraschen lassen.“
Feststeht jedoch, dass sie mit Sarah als Mentorin einen guten Fang gemacht haben, schließlich war sie auch die Wunschkandidatin der beiden: „Till (40) und Sarah wären wohl die, die uns am nächsten wären, die uns am besten fördern könnten.“ Und das hat ja auch geklappt! Zwar hat es nicht ganz zum Sieg gereicht, aber eine Karriere steht Nica & Joe mit Sicherheit bevor, denn ihre Stimmen sowie ihr Talent sind etwas ganz Besonderes.