So viel kostet Pietro Lombardis Privatjet
Es gibt kaum DSDS-Gewinner, denen es so gut geht wie Pietro Lombardi (19). Der Karlsruher wurde in diesem Jahr zum Sieger gekürt, schaffte es mit seiner Single „Call My Name“ auf Platz 1 der Charts und erhielt sogar Gold und Platin für den Song und das Album „Jackpot“. Obendrein hat er auch noch den Jackpot in der Liebe gewonnen, mit seiner ehemaligen DSDS-Kollegin Sarah Engels (19) ist Pietro glücklich verlobt. In den letzten Monaten konnten die zwei schon mal gut für ihre bevorstehende Hochzeit sparen, dank diverser TV-Auftritte, Interviews und Gigs hat sich genügend Geld angesammelt. Das wird unter anderem auch für einen Privatjet ausgegeben.
Schließlich wollen die beiden ja möglichst schnell von Ort zu Ort jetten, um auch alle Termine ohne Komplikationen wahrnehmen zu können. Dass sich Sarah und Pietro ein Privatjet teilen, ist schon seit längerem bekannt, auch dass Pietro damit derzeit ohne seine Liebste durch die Lüfte düst, da Sarah ein Loch im Trommelfell hat und auf Anordnung des Arztes nur mit dem Auto fahren darf. Was der Luxusflieger aber dem Paar kostet, war bisher noch nicht bekannt.
Bei dem Flugzeug handelt es sich um eine „Beech King Air C90“. Laut der Bravo kostet die Miete den beiden dafür unglaubliche 5.000 Euro pro Tag! Man kann sich nun vorstellen, wie viel Scheinchen Pietro dann für die Traumhochzeit – die immer noch nicht offiziell datiert ist – springen lässt.