Herzinfarkt-Gerüchte: Miley Cyrus extrem wütend
Manche Stars und Sternchen erfahren die Schattenseiten ihres Ruhmes fast täglich. Zu dieser Sorte gehört auch das ehemalige Teenie-Idol Miley Cyrus (19). Die Sängerin und Schauspielerin musste bereits mehrfach negative Kritik über ihre Outfits, ihren Lebensstil oder gar über ihre Musik ergehen lassen. Vergangene Woche wurde sogar behauptet, der junge Star sei mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Am Dienstag verkündete „MileyDoodle“ auf Twitter das Gerücht, Miley hätte einen Herzinfarkt erlitten. In rasender Geschwindigkeit verbreitete sich diese Neuigkeit, die sich mittlerweile als falsch herausstellte und Miley extrem wütend macht. Kein Wunder, schließlich waren zig Fans außer sich vor Angst um ihr Idol. „Ehrlich gesagt bin ich total angewidert von der Person, die das in die Welt gesetzt hat“, schrieb Miley anschließend auf Twitter. Wie gut, dass die 19-Jährige eine Freundin wie Kelly Osbourne (27) hat, die wütend auf der Internetplattform verlauten ließ: „Ihr Miley-Fans, hört endlich damit auf. […] Sie hatte keinen Herzinfarkt!“
Wie gesund die Ex-Hannah Montana-Darstellerin ist, konnte man am Wochenende beim CNN Heroes All-Star Tribute sehen, als Miley strahlend schön und mit tief sitzendem Dekolleté auf dem roten Teppich posierte.