Brust-OP? Jetzt spricht Miley Cyrus!
Nachdem Miley Cyrus (19) sich am Wochenende in einem pastellgelben Kleid von Roberto Cavalli auf dem roten Teppich ablichten ließ und mit einem Mega-Dekolleté überraschte, kursierten Gerüchte, der junge Star habe sich unters Messer gelegt und die Brüste vergrößern lassen. Nun nimmt Miley selbst Stellung zu den Vermutungen.
Auf ihrer Twitter-Seite erklärt die 19-Jährige klipp und klar, ob sie Implantate trägt. „Vielen Dank für das Kompliment, aber diese Babys sind echt. Ich wünschte, sie würden realisieren, dass man nicht künstlich sein muss, um toll auszusehen!“
Dass Schönheit keine Frage von Schönheitsoperationen oder gar dem Size Zero-Trend ist, hat Miley bereits vor Tagen verdeutlicht, als sie ihre gute Freundin Demi Lovato (19) in Schutz nahm. Diese wurde nämlich öffentlich aufgrund ihrer sexy Kurven gedisst. Zu viel für Miley, die stinksauer über die Kommentare mancher Leute war, die Demi als „fett“ bezeichneten. Auch Miley selbst wurde von Kritikern schon des Öfteren als zu kurvig bezeichnet, aber glücklicherweise hat sie eine gesunde Einstellung zu dem Thema. Und eine Brust-Vergrößerung hat sie eh nicht nötig.