Joe Jonas nach Partynacht in der Notaufnahme
Freitagnacht hatte Joe Jonas (22) in Chicago noch putzmunter bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und am nächsten Tag die Bühne bei einem Konzert gerockt. Doch dann der Schock für alle Fans des Teenie-Schwarms: Der Sänger musste in die Notaufnahme eingeliefert werden! Wie TMZ berichtet, litt er unter extremen Bauchschmerzen. Das Kuriose an der Sache ist, dass der 22-Jährige in einem Kinderkrankenhaus nach erster Hilfe suchte.
Waren die Schmerzen so furchtbar, dass er einfach die nächstbeste Klinik ansteuerte oder wie erklärt sich die ungewöhnliche Hospitalwahl? Für alle, die sich jetzt um das zweitälteste Mitglied der Jonas Brothers sorgen, gibt es glücklicherweise Entwarnung. Schon nach kurzem Aufenthalt durfte er das Krankenhaus wieder verlassen.
Allzu akut dürfte sein Leiden wohl nicht gewesen sein. Auf Schonkost konnte der Star nämlich verzichten. Statt Pfefferminztee und Zwieback gab es am nächsten Tag Sushi. Ob der rohe Fisch eine Empfehlung des Kinderarztes war, um den rebellierenden Magen zu beruhigen? Die japanische Spezialität ist ja bekanntlich sehr gesund. Da bleibt uns nur noch, Joe weiterhin gute Besserung zu wünschen.