Top oder Flop? Star-Männer und ihre Frisuren 2011
Einen schönen Mann kann bekanntlich nichts entstellen und viele der Celebrity-Männer altern mit Würde und zeigen dabei, wie attraktiv auch ein Herr um die 50 sein kann.
Auch in diesem Jahr verwandelten sich einige prominente Herren der Schöpfung mit Hilfe von neuen Haarschnitten oder unerwarteter Gesichtsbehaarung. Zwar war der ein oder andere Look lediglich für eine Filmrolle gedacht, jedoch entschied sich Matt Damon (41) dafür bei seiner skurrilen Glatze zu bleiben und rasiert stetig weiter sein Haupt. Auch Jake Gyllenhaal (31) zeigte sich in diesem Jahr „oben ohne“ und präsentieret bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „End of Watch“ seinen kahlen Kopf. Bärtige Überraschungen gab es in diesem Jahr nicht nur bei Ben Affleck (39), auch Jungstar Zac Efron (24) überzeugte mit einem männlichen Bartwuchs. Lediglich Shia LaBeouf (25) hätten die Damen in diesem Jahr gerne eine Nassrasur verpasst.
Ganz gleich ob Vollbart-Trend oder rasierter Kopf, die Stars gehen eben auch mit der Zeit und entscheiden sich bei dem richtigen Rollenangebot auch gerne für einen komplett neuen Look. Doch welcher war ein absoluter Flop?