Christina Aguilera: Die Po-Volution der Sängerin
Es ist manchmal schon krass, wie sehr sich Stars über die Jahre verändern. Während einige deutlich an Gewicht verlieren, wie zum Beispiel Jennifer Hudson (30), haben andere deutlich an Gewicht zugelegt, wie Christina Aguilera (31), die in letzter Zeit besonders durch ihre Rückseite auffiel. Wir haben das neue Jahr mal zum Anlass genommen, uns mit der Po-volution der Sängerin zu beschäftigen, denn da hat sich doch einiges getan!
Wer erinnert sich nicht noch an Christina Aguileras Image-Wandel 2002, als sie plötzlich von ihrem Teenie-Sweetheart-„Genie in a Bottle“-Image zur „Dirrty“-Queen wurde und mit dem Album „Stripped“ nicht nur einen Seelen-Striptease hinlegte. Denn im „Dirrty“-Video zeigte sie dann auch stolz, was sie zu bieten hat und streckte ihren leicht bekleideten, durchtrainierten Po gerne immer wieder wackelnd in die Kamera. Auch einige Jahre später, bei der Pre-Grammy Awards-Party 2007 in Kalifornien zeigte sich Christina rank und schlank und mit einem sehr dezenten Hinterteil. Ein Jahr später, nach der Geburt ihres Sohnes Max (3) wies ihr Körper dann schon deutlich mehr Rundungen auf.
Ein Zustand, der der Sängerin offenbar gefällt, denn bis 2010 legte sie noch einmal ein paar Kilo zu und zeigte sich beispielsweise auf der Burlesque-Premiere in Berlin mit nochmal deutlich fülligerem Hinterteil. 2011 hat Christina ihren wohl bisherigen Gewichts-Höchststand erreicht, steht aber selbstbewusst zu ihren nicht mehr zu übersehenden Rundungen. Auch ihr Freund Matt Ruttler scheint ihr Pracht-Po sehr zu gefallen. Wir sind gespannt, ob sich Christinas Figur auch in diesem Jahr noch verändern wird, und finden ihren entspannten Umgang mit ihrem Gewicht äußerst PO-sitiv!