Katy Perry & Russell: Gründe für das Liebes-Aus
Es ist wirklich eine Tragödie! Katy Perry (27) und Russell Brand (36) lassen sich ja nun bekanntlich wirklich scheiden. Nach nur 14 Monaten Ehe haben die zwei beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Was aber niemand so richtig versteht, ist warum! Die beiden wirkten so glücklich miteinander, doch wie nun ein Insider gegenüber TMZ erklärte, war bei Weitem nicht alles so rosig, wie es auf den ersten Blick erschien.
Auch wenn Katy und Russell anfangs völlig vernarrt ineinander waren und gerade ihre zahlreichen Gegensätze aneinander zu schätzen wussten, waren es genau diese, die schon die Flitterwochen vorzeitig beendeten. Kurz nachdem sie „Ja“ zueinander sagten, begannen sie, aneinander herumzumäkeln. Was vielleicht als kleine Zickerei begann, wurde schnell schlimmer. Sie stritten sich vor Freunden, auf Partys und sogar auf Award-Verleihungen. Da beide von ziemlich sturer Natur sind, wollte keiner nachgeben und die Frage, wann man von einer Feier verschwinden sollte, wurde dann auch mal ganz schnell zum riesigen Krach. Außerdem verbrachte das Paar sehr wenig Zeit miteinander, da er als Schauspieler und sie als Sängerin einfach zu volle Zeitpläne hatten.
Doch auch wenn es zwischen den beiden nicht geklappt hat, sind sie weit davon entfernt, sich zu hassen. Sie glauben fest daran, Freunde bleiben zu können. Zu wünschen wäre es ihnen ja.