Sido sucht Doppelgänger für Videodreh
„Ohne Fleiß kein Preis“, heißt es so schön. Doch Sido (31) wollte davon heute scheinbar nichts hören. Während er sich gestern noch auf seinen Videodreh zu „Hol doch die Polizei“ gefreut und den Termin auf seinem Twitter-Account stolz angekündigt hatte, sah die Sache einen Tag später offenbar anders aus.
„Kennt jemand einen, der so aussieht wie ich? Ich hab heute keinen Bock auf den Videodreh! Das soll mein Doppelgänger machen!“ Zwar gibt es viele Fans, die gerne in seine Haut schlüpfen würden, doch letztlich machte er sich doch selbst auf den Weg nach Moabit zu „Heidi's Kuschelecke“, einer der Locations des Clips. Der verantwortliche Regisseur Murat Aslan verriet auf dem Online-Portal außerdem: „Highlight des Musikvideos wird ein Kitchen Aid Mixer in Rot. Der Künstler weiß aber noch nichts davon... und natürlich ein Zaun!“
Wie Sidos Stimmung am Morgen schon vermuten ließ, war der Hip-Hopper wohl etwas quengelig. Denn die Wetterbedingungen schienen ihm so sehr zuzusetzen, dass er twitterte: „Es ist so kalt!!!“ Aber wer berühmt sein will, muss leiden – zumindest manchmal. Auf das Ergebnis des Drehs zum Song aus dem Blutzbrüdaz-Soundtrack mit B-Tight (32) darf man jedenfalls gespannt sein.