TAAHM: Chuck Lorre wurde von Freundin verlassen
Ist es wirklich ein Fluch? Es mutet fast so an, denn offenbar scheinen sich die Männer der Erfolgsserie Two and a Half Men zu sehr an der Rolle des Charlie Harper zu orientieren.
Besonders das männliche Geschlecht scheint fasziniert von den Allüren des Charmeurs zu sein. Alkohol, Party, andere Frauen – das ist beziehungsweise war Programm im Leben des Junggesellen Charlie. Nachdem Hauptdarsteller Charlie Sheen (46) sich scheinbar zu stark im Privaten an seiner Rolle orientierte, musste er die Serie verlassen. Er nahm Drogen, machte durch wirre Auftritte von sich reden und auch seine Ehe zu Brooke Mueller (34) scheiterte. An seine Stelle trat Ashton Kutcher (33), doch nur kurz nach seinem Debüt gab er die Trennung von Demi Moore (49) bekannt. Das alles wäre ja schon schlimm genug, doch aktuell legt jetzt Chuck Lorre (59), der Produzent der Sitcom, nach. Er soll seine Freundin Emmanuelle Vaugier (35), die die Mia bei Two and a Half Men mimte, betrogen haben.
Wie RadarOnline berichtet, soll Lorre sich mit einer anderen Frau getroffen haben. Ein Insider weiß: „Emmanuelle war für zwei Monate in Vancouver, um dort zu arbeiten. Dann hörte sie von einem Freund, dass Chuck mit einer Anderen ausgegangen sei. Als sie zurückkam, stellte sie ihn zur Rede und er soll gestanden haben.“ Eigentlich hatte das Paar vorgehabt, die Weihnachtstage gemeinsam zu verbringen, doch Emmanuelle soll sofort den Schlussstrich gezogen haben. Derzeit gehe es ihr nicht gut, schließlich waren die beiden über zwei Jahre ein Paar. Lorre äußerte sich bislang noch nicht zu den Fremdgehvorwürfen.