Zerstört das Angelinas & Brads Liebesglück?
Angelina Jolie (36) ist stinksauer. Aus der Zeitung musste sie erfahren, dass sie nicht die einzige Frau ist, mit der Brad Pitt (48) eine Familie geplant hatte. Auch mit Ex-Freundin Jennifer Aniston (42), die für die 36-Jährige ohnehin ein rotes Tuch ist, wollte der smarte Hollywoodstar ein Kind bekommen. Zu viel für Miss Jolie!
Wie das amerikanische Star Magazin berichtet, soll die Schauspielerin überhaupt nicht erfreut darüber sein, dass ihr Partner vor ihrer Zeit mit einer anderen Frau Familienpläne schmiedete. „Er hat das Angie nie erzählt“, berichtet ein Insider. „Sie fühlt sich betrogen. Sie dachte immer, dass sie die Einzige wäre, die Brad geschwängert hätte. Jetzt stellt sie alles infrage, auch ob sie ihm überhaupt noch vertrauen kann.“ Anfangs habe sie einfach abhauen wollen, doch den Kindern zuliebe, habe sie vor diesem drastischen Schritt dann doch zurückgeschreckt.
Für Angelina mag es eine Überraschung gewesen sein, doch eigentlich war schon im Jahr 2004 bekannt geworden, dass Jennifer eine Fehlgeburt erlitten hatte. „Das ist ein sehr wunder Punkt bei Brad und Jen“, heißt es darüber, „keiner von beiden hat bisher darüber gesprochen.“ Brad erzählt seiner Angie wohl doch nicht alles, vor allem was seine vergangene Beziehung zu Jennifer angeht. „Angie reagiert vollkommen irrational, wenn es um Jen geht. Aber er hätte nie gedacht, dass es Angelina so wütend machen würde. Das könnte sogar ihr Ende bedeuten.“ Ob es wirklich soweit kommt, wird sich zeigen. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.