Skurril? Harry Potter zum Po-Abwischen!
Es ist schon sehr skurril, was sich so manche Firmen einfallen lassen, um mit Merchandising-Produkten diverser erfolgreicher Kinofilme Kohle zu machen. Bestes Beispiel dafür ist nun eine etwas merkwürdige Art, den berühmten Zauberschüler aus Hogwarts, Harry Potter, zu sich nach Hause - um genau zu sein, ins Bad - zu holen.
Denn Harry gibt es in Thailand jetzt auf Klopapier. Da wird das tägliche Geschäft ja fast schon zum Vergnügen! Oder doch nicht? Denn Harry-Darsteller Daniel Radcliffe (22) hat bereits von dem Toilettenpapier erfahren und soll laut der britischen Sun seiner Empörung diesbezüglich freien Lauf gelassen haben. „Ich habe gehört, dass mein Gesicht auf Klopapier ist, das ist nun wirklich nicht schmeichelhaft. Aber ich habe es noch nicht gesehen und bin mir nicht sicher, ob ich das als Kompliment verstehen soll.“ Bei längerem Nachdenken muss sich der Schauspieler dann aber doch eingestehen, dass er mit Klopapier noch relativ glimpflich davon gekommen ist. „Die Typen von 'American Pie' hatten ihre Gesichter auf Kondomen“, schmunzelt der Star. „Ich weiß, dass man Barack Obama (50)-Kondome bekommen kann, uns gibt es darauf noch nicht. Ich glaube auch nicht, dass das angebracht wäre.“
Ob Harry Potter-Klopapier dagegen angebracht ist, um dem Star ganz nahe zu sein, ist doch wirklich ebenfalls umstritten.