Kim Kardashian, wo ist denn dein Pony hin?!
Ups, was ist denn da passiert? Zur Jahreswende haben wir Kim Kardashian (31) mit einer neuen Frisur gesehen und jetzt, eine Woche später, sieht sie wieder genauso aus, wie im letzten Jahr.
Da dachten wir nun, Kim hätte mit der neuen Cleopatra-Frisur ein Statement gesetzt und sich von dem schlechten Karma des Jahres 2011 verabschiedet, aber es sieht ganz danach aus, als würde sie den neuen Lebensabschnitt doch ohne eine veränderte Haarpracht begehen. Und dabei wäre dieser Schritt doch nur allzu verständlich gewesen. Schließlich gab sie Millionen für eine Hochzeit aus, die am Ende nur traurige 72 Tage halten sollte, und muss sich seitdem Spott und Häme gefallen lassen. Viele Frauen versuchen, sich mit einem neuen Look von deprimierenden Zeiten zu verabschieden und zu zeigen, dass sie wieder Kraft getankt haben, um es von nun an ganz anders zu machen.
Die Zweifel an der Echtheit ihrer Silvester-Frisur waren also definitiv begründet und es steht nun fest: Die Frisur verdankte sie nur einem Haarteil. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht, denn wie die Mehrheit unserer Leser fand, stand Kim die neue Pracht nicht sonderlich gut. 1.936 Leute fanden den Pony furchtbar, wohingegen nur 1.744 Leser meinten, der Reality-Star hätte mit der neuen Frisur richtig gut ausgesehen.
Es war aber einen Versuch wert. Vielleicht wollte Kim ja auch erst einmal austesten, wie ein neuer Look bei ihren Fans ankommen würde. Wir sind auf die nächsten Versuche gespannt. Wie wäre es denn zur Abwechslung mit einem netten Bob, Fräulein Kardashian?