Russell Brand: Wegen Katy Perry wieder ausgeladen
Es ist wirklich unangenehm, wenn man dem oder der Ex ganz unvorbereitet das erste Mal wieder begegnet. Plötzlich steht man voreinander und man weiß gar nicht so recht, was man sagen soll. Den frisch getrennten Katy Perry (27) und Russell Brand (36) wird das wohl so schnell nicht passieren. Der britische Comedian wurde nämlich kurzerhand von der Gästeliste einer Awardshow gestrichen, bei der auch seine Ehemalige geladen ist, um einer solchen Konfrontation aus dem Weg zu gehen.
Wie die britische Zeitung Mirror jetzt berichtet, waren anfangs sowohl Katy als auch ihr Ex zu der Verleihung der „People's Choice Awards“ am 11. Januar in Los Angeles eingeladen worden. Da Russell jedoch nur als Gast erscheinen sollte, Katy allerdings auf einen Preis hoffen darf, entschied man sich dafür, den 36-Jährigen wieder von der Liste zu entfernen. Ein Insider dazu: „Das wird eine große Nacht für Katy, ein Vorgeschmack auf die Grammys. Nun wurde Russell seltsamerweise von der Gästeliste dieses hochkarätigen Events gestrichen. Für Veranstalter wird es jetzt immer ein bisschen schwierig sein, nachdem sie sich so überraschend getrennt haben. Um eine unangenehme Begegnung zu vermeiden, hat man Russ eben wieder ausgeladen.“
Für Katy ist es der erste offizielle Auftritt nach der Trennung. Neben einigen anderen Kategorien ist die Sängerin auch für den Preis der besten weiblichen Künstlerin nominiert. Wir drücken ihr die Daumen!