Flacher Busen: Olivia Palermos falsche Bikini-Wahl
Im letzten Jahr gab es so einige sexy Bikinibilder prominenter Frauen zu sehen. Und auch bereits Anfang 2012 genießen Stars und Sternchen ausgiebige Strandtage. Erst war es Teenie-Idol Justin Bieber (17), der sich, zwar nicht im Bikini, dafür aber oben ohne in Mexiko präsentierte, jetzt tauchen plötzlich Urlaubsbilder von US-Socialite Olivia Palermo (25) auf, die sie in einem knappen roten Badeoutfit zeigen. Dieses schmeichelt ihr allerdings nicht gerade.
Keine Frage, Olivia hat wirklich eine sexy schlanke Figur, doch sie könnte noch viel heißer aussehen, hätte sie doch das richtige Bikinioberteil gewählt. Ihr rotes trägerloses Bandeau-Teilchen macht ihren ohnehin schon flachen Busen um noch einiges kleiner. Ein Oberteil mit Bügel hätte da sicherlich schon mehr Oberweite zaubern können. Wenigstens kann man dem Model zugute heißen, dass es zu seinem kleinen Busen steht.
Und auch ihr deutscher Model-Freund Johannes Hübl scheint mit der Figur seiner Freundin vollends zufrieden zu sein, die beiden konnten die Finger nicht voneinander lassen und schmusten im Meer herum, was das Zeug hielt.