Cover-Boy: Justin Bieber ziert das V-Magazine!
Bereits im Februar 2011 versuchte sich das amerikanische Musikmagazin Rolling Stone mit einem der wohl angesagtesten Teenie-Sänger aller Zeiten auf dem Cover: Justin Bieber (17). Doch leider konnten weder sein fehlendes Grinsen, noch sein weißes Unterhemd dem Magazin zu steigenden Verkaufszahlen verhelfen.
Davon hat sich das Mode-Magazin V jedoch nicht abhalten lassen. Mit der Premiere der ersten Musik-Ausgabe der Zeitschrift, entschied man sich für den 17-Jährigen als Cover-Boy. In einem Pullover in Loch-Optik von Designer Thierry Mugler präsentiert sich Justin in maskuliner Pose nicht nur auf dem Titelblatt. In der schwarz-weißen Fotostrecke zeigt sich der talentierte Teenie-Schwarm in unterschiedlichen Lederjacken, zerfransten Muscle-Shirts und sogar Kopfbedeckungen, wie einem Lorbeerkranz aus Metall und einem klassischen römischen Helm. Auch im Interview mit dem Magazin bekundete der gebürtige Kanadier abermals seine Verbundenheit zu Gott.
Echte „Beliebers“ sollten sich auf jeden Fall eine Ausgabe des Magazins sichern, denn die Bilder können sich definitiv sehen lassen!