GZSZ-Jörn: Beim Dschungel-Camp bitte keine Anrufe
GZSZ-Jörn: Beim Dschungel-Camp bitte keine AnrufeGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Jörn: Beim Dschungel-Camp bitte keine Anrufe

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Wenn sich die elf Kandidaten Freitagabend auf in den Dschungel machen, werden nicht nur ihre Fans gebannt vor dem Fernseher sitzen und sich das Dschungel-Spektakel anschauen, auch einige Stars und Sternchen wollen Zeuge ihres Einzugs sein. Allen voran das GZSZ-Traumpaar Sila Sahin (26) und Jörn Schlönvoigt (25).

Schon während der letzten Staffel haben die beiden Schauspieler gegenüber Promiflash verlauten lassen, dass sie sich keine Folge entgehen lassen. Und auch in diesem Jahr wird das Dschungelcamp das abendliche Fernsehprogramm bestimmen. „Ja, wir schauen uns das Dschungelcamp an. Ich finde es sehr unterhaltsam und muss sagen, die Sendung gehört zu den besten Unterhaltungsformaten in Deutschland. Welche Sendung trifft sonst den Nerv von so verdammt vielen TV-Zuschauern - es ist eine Show der Rekorde“, erzählt Jörn voller Vorfreude im Interview mit RTL. Seine Liebste Sila ist da ähnlicher Meinung. Sie sagt: „Ich finde es sehr mutig von den Kandidaten, sich den Aufgaben zu stellen und drücke allen ganz fest die Daumen! Für mich wäre so ein Abenteuer sicher nichts, denn ich mag dann doch eher die deutsche und türkische Küche (lacht). Einschalten werde ich jedoch jeden Abend! Da Jörn auch ein großer Fan der Show ist, bleibt uns gar keine andere Wahl!“

Jörn ist sogar so ein großer Fan, dass er sich während der TV-Ausstrahlung voll und ganz darauf konzentriert, wie er verrät. „Ab dem 13.1.2012 braucht bei mir keiner mehr abends anzurufen, denn dann heißt es wieder lachen, freuen, ekeln, mitfiebern - und ich bin ein Star, holt mich hiiieeer raaaaauuuuuuuuuus!“

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ - montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020