Khloe Kardashian gar keine echte Kardashian?
Der Name Kardashian wird mit vielem assoziiert: Geld, Luxus, Schönheit, Publicity. Die Frauen tragen ihn mit Stolz und haben es über die Jahre geschafft ihn in der Riege der Hollywood-Celebritiys zu etablieren. Jetzt droht das Konstrukt Kardashian jedoch auseinanderzubrechen, denn die Jüngste der Schwestern, Khloe (27), soll gar keine echte Kardashian sein!
Zwei Ex-Frauen von Robert Kardashian (†59), dem Vater von Kim (31) und Kourtney (32), behaupten, Khloe sei nicht sein liebliches Kind. Eine von ihnen, Jan Ashley, berichtet dem Star Magazine: „Khloe ist nicht seine Tochter – er hat es mir gesagt, nachdem wir verheiratet waren.“ Robert, der im Jahr 2003 verstarb, soll aber nie einen DNA-Test gefordert haben, weil er Khloe genauso wie seine anderen Kinder über alles geliebt hat. Die Betroffene selbst wehrt sich nun und schreibt auf Twitter: „Es ist eine Frechheit so über meinen Vater zu sprechen! Du solltest dich schämen! Ich lasse mir ja eine Menge gefallen, aber das ist echt das Letzte.... DU BIST WIDERLICH!“
Klare Worte einer offenbar sehr verletzten Khloe. Ob allerdings wirklich ein Wahrheitsgehalt an den Gerüchten zu finden ist, bleibt spekulativ. Es wird sich also zeigen, ob Khloe den Namen Kardashian zurecht trägt oder ob die Verflossenen ihres Vaters aufrichtig sind.