BB-David total verzweifelt: Manager betrügt ihn!
Big Brother-Fans müssten ihn noch kennen: David Ortega (25), der Ex-BB-Freund von Busenwunder Jordan Kane (18). Er ist zwar nicht mehr im TV zugegen, dafür macht er als DJ hin und wieder Clubs unsicher. Das neue Jahr startete für den Dortmunder karrieretechnisch allerdings nicht so gut, denn sein Manager ließ ihn eiskalt abblitzen.
Es geschah am Silvesterabend, als David für einen DJ-Job gebucht wurde, sein Manager sich dort aber nicht blicken ließ. Dieser tauchte erst ganz am Ende auf, um Davids Gage einzukassieren. Doch das war noch längst nicht alles, denn ein paar Tage später trafen die beiden sich in einem Restaurant, wo Davids Manager ihm mitteilte, die 1.700 Euro nicht wieder rauszurücken, da es eh schon zu viele Umkosten gebe. Das alles verriet der Reality-Star auf seiner Facebook-Seite. Für den 25-jährigen Spanier ist die ganze Story zu viel, wütend – oder besser gesagt verzweifelt – lässt er verlauten: „Ich brauchte das Geld! Es ist meins, ich hatte es mir verdient und dieser kaltherzige Typ […] hat mich betrogen und mein verdientes Geld gestohlen.“ Und dann lässt David so richtig Dampf ab. Mit Sätzen wie „Diese bösartige, kaltherzige Person hat nicht mit der Wimper gezuckt und es war ihm scheißegal“ oder „Die Enttäuschung sitzt sehr tief, ich bin von einem Blender betrogen worden, diese Welt ist zu sehr abgebrüht und kaltherzig, wir sind umzingelt von bestimmten Personen, die nichts Humanes mehr haben, keine Gefühle, kein Mitgefühl....nichts!!!“ wird schnell klar, wie die Gefühlslage des Models momentan aussieht.
Das verdiente Geld wollte David eigentlich seiner kranken Oma zukommen lassen. Umso tiefer sitzt der Schmerz. „Dieses war, um mir und meiner Familie eine Reise nach Spanien zu meiner schwerkranken Oma zu ermöglichen, damit wir sie in ihren letzten Tagen begleiten können.........ich kann es nicht fassen......bin am Boden zerstört.“ Bei so einem enttäuschenden Jahresanfang kann der Rest ja nur besser für David werden.