Christina Aguilera findet sich nicht zu dick
Dass Christina Aguilera (31) in der letzten Zeit einiges an Gewicht zugelegt hat, ist kein Geheimnis und einfach nicht zu bestreiten. Doch dass das nichts Negatives sein muss, steht genauso fest. Auch wenn es einigen schwerfällt, sich an Xtinas „neuen“ Körper zu gewöhnen, gehört dieser nun mal genauso zu ihr, wie die absolute Power-Stimme.
Christina jedenfalls ist mit ihrem Body absolut zufrieden und möchte nichts daran ändern, wie sie kürzlich in einem Interview mit dem People-Magazin versicherte. Sie findet aber die Position, in die Frauen im Showbiz gedrängt werden, sehr gefährlich und schwierig. Ihre Kolleginnen versucht sie daran zu erinnern, was wirklich wichtig ist: „Frauen, wir sind definitiv unter einem Mikroskop und unter ganz genauer Beobachtung. Solange ich mich in meiner Haut wohlfühle, ist das alles an Bestätigung, was ich brauche.“
Die Blondine gibt aber zu, dass es natürlich auch wichtig ist, von seinem Partner genau so akzeptiert zu werden, wie man nun einmal ist. „Ich habe einen Freund, der meinen Körper liebt. Ich liebe meinen Körper, mein Sohn ist gesund und glücklich und das ist alles, was zählt.“ Wo sie recht hat, hat sie recht!