Kim Kardashian: 2012 ganz ohne Mann
2011 war für Kim Kardashian (31) in Sachen Liebe sicherlich nicht das beste Jahr. Um 2012 dem Liebeswirrwarr aus dem Weg zu gehen, hat sie sich jetzt geschworen für mindestens die nächsten zwölf Monate Single zu bleiben und erst einmal die Scheidung von Kris Humphries (26) zu verdauen, ehe sie sich in eine neue Beziehung stürzt.
Nachdem sie im August mit einer medienwirksamen Traumhochzeit geheiratet hatte, reichte sie nach gerade mal 72 Tagen Ehe Ende Oktober bereits die Scheidung ein. Nach dieser einschneidenden Erfahrung will sie sich jetzt allerdings erstmal von den Männern fernhalten. „Zur gleichen Zeit im letzten Jahr war Kim schwer damit beschäftigt, ihre Hochzeit zu planen. Heute genießt sie es wieder Single zu sein“, heißt es aus dem Freundeskreis der Kardashians, „Kris zu heiraten war ein großer Fehler, den sie nicht noch einmal machen will. Ihre Schwestern haben gewettet, dass sie es nicht schafft, 2012 ohne einen Mann auszukommen und sie will ihnen unbedingt beweisen, dass sie falsch liegen.“
Überhaupt will Kim im neuen Jahr alles hinter sich lassen und nach vorne schauen. Sie will zukünftig vielmehr auf ihr Herz hören und tun, was gut für sie ist. Aber was, wenn das Herz sich dann doch für einen neuen Mann entscheidet? Wir sind gespannt, ob die 31-Jährige die Wette nicht vielleicht doch verlieren wird.