Annemarie Eilfeld: Martin aß schon bei mir Kuchen
Bisher fiel Martin Kesici (38) im Dschungelcamp kaum auf. Der Sänger hielt sich stets im Hintergrund was kleine Streitigkeiten anging, und zur Dschungelprüfung musste er auch noch nicht antanzen. Eine Person glaubt ganz fest daran, dass sich der 38-Jährige noch eine ganze Zeit lang so ruhig verhalten wird: Annemarie Eilfeld (21).
Die ehemalige DSDS-Kandidatin ist nämlich gut mit Martin befreundet. „Ich bin schon seit Jahren mit Martin befreundet. Er war schon bei mir und meinen Eltern zu Hause und wir haben Kuchen gegessen. Er schwärmt immer von der Erdbeertorte meiner Mama“, erzählt uns Annemarie stolz. So eine süße Mahlzeit wird der Camper vorerst zwar nicht serviert bekommen, es sei denn, es gibt für ihn schokoladenüberzogene Heuschrecken in einer kommenden Dschungelprüfung, nichtsdestotrotz ist sich die Musikerin sicher, dass er bis zum Schluss durchhalten wird. „Ich glaube, dass Martin sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt. Ich kenne ihn ja auch schon eine Weile, er ist ein ziemlich cooler Typ und lässt sich eigentlich nicht schnell stressen. Ich drücke persönlich für Martin die Daumen und glaube auch, dass er Dschungelkönig werden kann.“
Dass der Busch-Bewohner sich in eine der anwesenden Damen vergucken könnte, und das, obwohl er doch liiert ist, glaubt Annemarie übrigens nicht. „Ich kann es mir bei Martin nicht vorstellen, ich kenne auch Martins Frauengeschmack und ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich in zwei Wochen so rapide ändert“, so Annemarie gegenüber Promiflash. Auch nicht bei Erotiksternchen Micaela Schäfer (28). „Natürlich guckt Martin da auch hin. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Martin sich dafür näher interessiert, weil Martin einfach ein sehr bodenständiger Typ ist und so eine ist einfach nichts für ihn.“
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.