Jessica Simpson: Mega-Busen dank Schwangerschaft
In der Schwangerschaft hat man ja mit so manchen Wehwehchen und besonderen Umständen zu kämpfen. Auch Bald-Mama Jessica Simpson (31) sieht sich so manches Mal vor die ein oder andere Herausforderung gestellt. Ihre kurvige Figur und ganz besonders ihre in froher Erwartung enorm gewachsenen Brüste machen ihr das Alltagsleben nicht unbedingt einfacher.
Die Hochschwangere ist froh, ihre Fernsehshow „Fashion Star“ bereits vor ihrer Schwangerschaft abgedreht zu haben, denn zurzeit könne sie nicht vielmehr sehen, als ihre eigenen Brüste. „Dass ich die Show vor meiner Schwangerschaft gedreht habe, ist echt erleichternd “, erklärte die Sängerin, wie die Website contactmusic.com berichtet. „Das ist wirklich gut, weil ich derzeit nicht mal über meine Brüste hinwegsehen kann. Ich wäre nicht einmal fähig gewesen, zu sehen, wie ich aussehe, geschweige denn eine Meinung darüber zu haben.“
Im Frühjahr soll der Spross von Jessica und ihrem Verlobten Eric Johnson (32) dann zur Welt kommen. Um die überflüssigen Babypfunde dann möglichst schnell wieder loszuwerden, hat die 31-Jährige einen Drei-Millionen-Dollar-Deal mit Weight Watchers an Land gezogen. „Der Deal steht. Nachdem sie ihr Baby bekommen hat, wird sie mit Weight Watchers wieder abnehmen.“