Robbie Williams: Zurück in die Vergangenheit
Das neue Jahr hat zwar gerade erste begonnen, aber trotzdem nehmen wir uns doch Robbies (37) neusten Blog-Eintrag gerne zum Anlass, einmal eine kleine Reise in die Vergangenheit zu starten. Nachdem er uns in seinem Rudebox-Radio ja schon verraten hat, welche Vorsätze er sich für das Jahr 2012 genommen hat, postete Robbie nun ein süßes Kinderbild von sich als Neujahrsgruß an seine treuen Fans: „Da wir uns gerade über die schönsten Weihnachtsgeschenke unterhalten – schaut euch dieses Kerlchen auf seinem feschen Fahrrad an! Ein frohes neues Jahr euch allen... Es wird so, wie ihr wollt, dass es werden soll... Folgt dem Glück!“
Und auch Robbie ist seinem Glück gefolgt – von den persönlichen Tiefs einmal abgesehen, hat er sich nicht nur einen festen Platz in der Musikgeschichte ergattert, sondern mit seiner Frau Ayda (32) auch endlich sein ganz persönliches Glück gefunden. Aber wer hätte damals, als dieses Foto aufgenommen wurde, gedacht, dass aus diesem süßen Kerlchen, das da an seinem neuen Fahrrad lehnt und schüchtern in die Kamera lächelt, einmal Europas bekanntester Pop-Star wird? Aufgewachsen in einer Arbeiterfamilie im tristen englischen Stoke-on-Trent verbrachte er seine Kindheit damit, entweder mit seinem Vater im eigenen Pub zu singen oder aber die Spiele des heimischen Fußballvereins Port Vale zu verfolgen. Als Robbie 16 Jahre alt war, entdeckte seine Mutter schließlich eine Anzeige in der örtlichen Zeitung, dass für eine Boygroup noch Mitglieder gesucht werden. Der Rest ist Geschichte.
Deshalb schlagen wir jetzt für euch mal Robbies Kinderbilder-Album auf und hoffen, dass ihr genauso verzückt seid wie wir. Viel Spaß dabei!