TAAHM: Das sagt ihr zu Charlies Beerdigung!
Gestern ging es mit Ashton Kutcher (33) bei Two and a Half Men weiter und wieder war Charlie Harper Thema, denn immer wieder wurden kleine fiese Seitenhiebe in Richtung Charlie Sheens (46) bereits verstorbener Serienfigur ausgeteilt. Vor ungefähr einer Woche hatten wir euch außerdem gefragt, ob ihr die Beerdigungsszene, in der auch nicht mit makaberen Sprüchen gegeizt wurde, zu böse fandet.
Das Voting-Ergebnis ist wieder sehr ausgeglichen ausgefallen, dennoch fanden immerhin 35,57 Prozent aller Wähler, dass man die Beerdigung auf jeden Fall besser hätte machen müssen. „Es ist zwar eine Comedy-Serie trotzdem sollte man nicht so respektlos mit einer Beerdigung umgehen!!!“, schrieb Promiflash-Leser gast dazu. 31,71 Prozent aller Stimmen waren jedoch der Meinung, dass die Beerdigung genau zu TAAHM gepasst hat. „Es hatte nun mal den richtigen TAAHM-Touch, Charlies Mum preist jetzt sein Haus an, Alan muss mit den Frauen auf der Beerdigung fertig werden und Jake hat Hunger. Also es passt alles“, meinte ieiner dazu.
Dagegen waren 32,72 Prozent der Meinung, dass die Beerdigung zwar nicht zu böse war, ein bisschen mehr Trauer und Würde jedoch nicht schlecht gewesen wären. Dennoch ist es wohl schwer alle Zuschauer zufriedenzustellen, wie auch MaPit findet: „Hätte die Folge keine komödiantische Beerdigung gehabt, hätten alle gemeckert, dass sie nicht lustig war - also wie Chuck es auch gemacht hätte, es wäre falsch gewesen. Ich persönlich finde die neuen Folgen sind mal was Neues... Ashton bringt neuen Wind in die Serie und ich hoffe und denke, dass sich die neue Staffel wie in Amerika auf gute Einschaltquoten einpendelt und die Charlie soll zurück Stimmen immer weniger werden... Die Zeit wird es zeigen.“