Ashton vs. Charlie: TAAHM-Fangemeinde gespalten!
Ashton vs. Charlie: TAAHM-Fangemeinde gespalten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashton vs. Charlie: TAAHM-Fangemeinde gespalten!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Seit unwiderruflich feststand, dass die Tage von Charlie Sheen (46) bei Two and a half Men gezählt sind und Ashton Kutcher (33) die männliche Hauptrolle in der Serie übernimmt, liefen die Diskussionen heiß. Kann überhaupt jemand den legendären Charlie Harper ersetzen? Betrachtet man die Quoten der gestern ausgestrahlten Folgen, so hat Walden Schmidt auf jeden Fall die Nase vorne. Doch konnte Ashton über den Ausstieg des Kult-Stars hinwegtrösten?

Diese Frage spaltet momentan die Nation, wie unser gezeigt hat. Mit einem haarscharfen Vorsprung von nur 184 Stimmen konnte sich der gute alte Charlie gegenüber Walden behaupten. 34,34 Prozent der Wähler wollen Charlie Sheen zurück. Immerhin 33,38 Prozent sind absolut begeistert von Ashton Kutcher. Passend zu diesem knappen Ergebnis sind sich 32,29 Prozent noch unschlüssig und wollen erst einmal abwarten, wie sich die Story entwickelt. Dementsprechend urteilen auch unsere Leser. So meint „FAAAAAN“, „Two and a half Men“ ohne Charlie Sheen sei wie Weihnachten ohne Geschenke. „Sari“ findet ein versöhnliches Fazit: „Natürlich war Charlie Sheen der Hammer, eine Legende und unmöglich zu ersetzen, aber ich finde wirklich, dass Ashton einen guten Job macht. Es ist lustig und gut anzuschauen. Es ist wirklich nicht einfach, jemand so Großen zu ersetzen!“ Wie viele andere ist auch „Gracy-Lu“ vorerst skeptisch, sieht aber Potential in der neuen Konstellation: „Ich weiß noch nicht, ob mir TAAHM mit Ashton Kutcher gefällt oder nicht, aber die allerersten Folgen mit Charlie Sheen waren auch noch nicht so sehr lustig, das kam erst später.“

User „Nichtloeschen“ hat die aktuelle Staffel bereits im Original auf Englisch gesehen und gibt einen positiven Ausblick in die Zukunft: „Ich habe die Staffel nun bis zur 13. Folge gesehen und muss sagen, dass mir TAAHM wieder gefällt. Die Folgen zu Beginn, in denen Walden seiner Frau hinterherläuft sind noch etwas, nennen wir es, verspannt. Doch dann wird die Staffel einfach nur der Hammer.“ Man darf also gespannt sein, wie sich die Serie entwickelt und ob das neue Konzept auf Dauer an die alten Erfolge anknüpfen kann.

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis