Vergewaltigt im brasilianischen Big Brother-Haus?
Vergewaltigt im brasilianischen Big Brother-Haus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vergewaltigt im brasilianischen Big Brother-Haus?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Es sind schockierende Bilder, die derzeit im Netz kursieren: Nach einer durchzechten Nacht im brasilianischen Big Brother-Haus geht eine Kandidatin der Reality-Show ins Bett und scheint im Schlaf von einem Mitkandidaten vergewaltigt worden zu sein - das Ganze vor laufenden Kameras!

Tausende Zuschauer verfolgten die Szenen live, denn wie im deutschen Haus laufen auch in Rio de Janeiro die Nachtsichtkameras mit. Sieben Minuten lang konnte man mitansehen, wie Daniel Echaniz (31) sich erst ins Bett von Monique Amin (23) schlich und dann mit rhythmischen Bewegungen - eindeutig sexueller Art - auf der Studentin liegt. Die bekommt von allem nichts mit und liegt regungslos und offenbar ziemlich betrunken in ihrem Bett. Die Live-Mitschnitte sind inzwischen von der „Big Brother“-Homepage verschwunden, jedoch kursieren bereits zahlreiche Clips im Netz, auf denen die eventuelle Straftat zu sehen ist.

Am nächsten Morgen wird das Mädchen zu den Geschehnissen der letzten Nacht befragt, doch kann sie sich da an keinen Übergriff erinnern. Vorsichtshalber muss sie vom Arzt auf Vergewaltigungsspuren untersucht werden, der vermeintliche Täter musste das Haus sofort verlassen. Nun ermittelt die Polizei in der Sache und falls sich herausstellen sollte, dass der 31-Jährige die Studentin tatsächlich vergewaltigt hat, drohen ihm zwischen sechs und zehn Jahre Gefängnis.