Schlabberlook: Nun auch noch Khloé Kardashian
Was ist nur mit den Kardashians los? Genau das geht einem durch den Kopf, wenn man die neuesten Bilder des Klans sieht. Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass das Socialité Kim Kardashian (31) sich ganz untypischerweise im ungestylten Look zeigte. Der Grund dafür war allerdings ein Yoga-Kurs, zu dem Kim unterwegs war. Dennoch kennt man sie meist nur in High Heels und sexy Kleidern.
Dies gilt eigentlich auch für ihre Schwestern. Somit wirkte auch der neueste Schnappschuss von Khloé Kardashian (27) etwas merkwürdig. Denn auch sie sieht man sonst eher nur in tollen Outfits mit dem gewissen Glamour-Faktor. Alles andere als glamourös oder gar sexy war Khloés Look, als die Paparazzi sie bei einem Besuch in Texas fotografierten. Zu mit Löchern durchzogenen Jeans trug sie lediglich ein schwarzes Sweatshirt und Sneakers. Ihre blaue Birkin-Bag sorgte einzig und allein dafür, dass von ihrem sonstigen Kleidungsstil noch etwas übrig blieb.
Bei anderen Menschen würde man vermutlich sagen, dass dies doch ein ganz normaler Alltagslook ist, doch geht es hier nun einmal um eine der sonst so aufgestylten Kardashians. Allerdings muss man sagen, dass Khloé einen solchen Schlapperlook auch mal tragen darf. Schließlich kann und will vermutlich keine Frau der Welt 24 Stunden auf High Heels unterwegs sein. Ebenso kennt jede Frau die eigenen, modischen Launen und da möchte man einfach nicht immer in einem engen Kleid umherlaufen oder aufpassen, dass die Seidenbluse keinen Fleck abbekommt. Somit sei ihr dieses Outfit absolut verziehen, denn man muss sagen, dass sie auch in einem solchen Look toll aussieht.