"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo vermisst Kollegin
"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo vermisst KolleginGetty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo vermisst Kollegin

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Schon viele Kollegen kamen und gingen im Seattle Grace Krankenhaus und die Assistenzärzte rund um Meredith Grey müssen immer wieder mit schweren, aber auch leichten Verlusten rechnen. Manchmal sterben gute Freunde und Familienangehörige oder sie ziehen einfach nur in eine andere Stadt. Doch es ist immer ein ständiges Kommen und Gehen.

Die 2005 gestartete Dramedy Grey's Anatomy befindet sich mittlerweile schon in der achten Staffel. In einem Interview mit der Huffington Post verriet die Hauptdarstellerin Ellen Pompeo (42) nun, welche Rolle sie besonders vermisst und es ist nicht Katherine Heigl (33) als Izzy. „Ich muss es einfach sagen, ich liebe Kate Burton.“ Die Schauspielerin verkörperte in der Serie die an Alzheimer erkrankte Mutter, welche dann im späteren Verlauf der Serie starb. Weiter sagte Ellen: „Kate ist eine enorme Schauspielerin und jede Minute, die ich mit ihr arbeite, macht einfach Spaß.“ Besonders durch die außergewöhnliche Beziehung der beiden Charaktere entstand eine „interessante Dynamik und es machte einfach so einen Spaß zu spielen“, erklärte Ellen. Sicherlich hätte man jetzt eher vermutet, dass Ellen ihre Kollegin Katherine Heigl vermissen würde, denn diese erklärte erst vor Kurzem, dass sie eine Rückkehr zu der Krankenhaus-Serie nicht ausschließen würde.

Zur Zeit kann man sich alle Folgen nochmal auf dem Frauensender sixx anschauen. In den USA geht es allerdings schon munter weiter mit der achten Staffel. Deutsche Fans müssen leider noch ein wenig warten.

Der Cast von "Grey's Anatomy"
Getty Images
Der Cast von "Grey's Anatomy"
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017