Miley Cyrus: "Lasst Demi in Ruhe!"
Sie hat es in der letzten Zeit wirklich nicht leicht gehabt: Demi Moore (49) musste sich erst eingestehen, dass ihre Ehe mit Ashton Kutcher (33) am Ende ist, dann folgten ein Zusammenbruch und die Entscheidung sich selbst in eine Entzugsklinik einzuweisen.
Die Schauspielerin scheint momentan ihre Probleme nicht allein bewältigen zu können und erhält deshalb Unterstützung von einer Kollegin. Miley Cyrus (19), die mit Demi für die gemeinsame Komödie „LOL“ vor der Kamera stand, macht sich stark für sie. Wie Radar Online berichtet, erklärte Miley: „Ihr sollt Demi alle in Ruhe lassen. Sie hat so viel durchgemacht im letzten Jahr. Sie kann den ganzen Mist gerade nicht gebrauchen. Wie könnt ihr immer so viel Blödsinn über jemanden erzählen, den ihr überhaupt nicht kennt?“ Zurzeit wollen nämlich mehrere US-Medien wissen, dass sich Demi in Therapie befindet, um wieder ins Leben zurückzufinden. Laut Miley sollen das aber nur wilde Gerüchte sein und trotzdem wundert es, dass jemand, der Demis Tochter sein könnte, so vehement Partei für sie ergreift. Verbindet die beiden Frauen also tatsächlich eine Freundschaft? Vieles deutet darauf hin, denn Demi war auch auf Liam Hemsworths (22) Geburtstagsparty. Mileys aktuelles Statement unterstützt jetzt diese These noch zusätzlich, denn scheinbar kennt sie sich im Leben der 49-Jährigen bestens aus: „Die Medien stellen jeden, der in Hollywood arbeitet, als schwach, dumm oder unausgeglichen dar... Nur weil sie in Hollywood ist, bedeutet das doch nicht, dass sie auf Drogen ist. NICHT JEDER NIMMT DROGEN!!!“
Damit hat Miley natürlich recht und ebenfalls löblich ist ihr Engagement in Sachen Demi. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob an den vielen Gerüchten nicht doch ein Fünkchen Wahrheit ist.