Russell Brand: Muskeln oder Männer-Brüste?
Nach einer Trennung ist es doch zumeist so: Die Betreffenden verstecken sich zuhause, sehen sich schnulzige Liebesfilme an und essen viel Schokolade. Diese Eigenarten werden allerdings eher von dem weiblichen Geschlecht in die Tat umgesetzt. Russell Brand (36) jedoch bietet da, wie es aussieht, wohl die Ausnahme der Regel.
Männer neigen nach einem Beziehungs-Aus eigentlich eher dazu mit den Kumpels um die Häuser zu ziehen, und sich alsbald wieder netten Damen zuzuwenden. Russell scheint aber, genau wie die Ladys, seinen Frust mit vielen Süßigkeiten zu bewältigen. Davon zeugt zumindest sein aktuelles Aussehen. Russell, der in einem engen grauen Shirt unterwegs war, hat nämlich offenbar um die Brust herum an Gewicht zugenommen. So deuten sich unter dem Oberteil von dem Musiker dezente Männerbrüste an. Dazu neigen normalerweise ältere Männer, die im Laufe der Jahre gerne das ein oder andere Bier verzehrt haben. Russell hingegen scheint die Trennung von Katy Perry (27) auch nicht so leicht verwunden zu haben, denn es sieht danach aus, als sei Schokolade der stille Tröster für ihn gewesen. Oder treibt er jetzt mehr Sport als vorher? Schließlich könnten die kleinen Erhebungen auch durchaus als Muskeln durchgehen.
Er selbst scheint sich aber zu gefallen, weshalb sollte er sonst in einem figurbetonten T-Shirt ziemlich selbstbewusst durch die Gegend flanieren? Aber darauf kommt es ja schließlich an: Sich wohlzufühlen und das gelingt Russell offensichtlich sehr gut!