Bachelor-Anja: Viel zu dick für die Show?!
Bachelor-Anja: Viel zu dick für die Show?!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Bachelor-Anja: Viel zu dick für die Show?!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Bereits gestern wurde bekannt, dass es in der Kuppelshow Der Bachelor nicht immer mit rechten Dingen zugegangen sein soll. Alles nur ein Fake, titelten einschlägige Boulevardblätter und beriefen sich auf die Aussagen einer ehemaligen Teilnehmerin, deren Name leider nicht genannt wurde.

Und auch heute gehen die Spekulationen um die Authentizität des Formates weiter. Besagte Kandidatin hat nun auch Bunte.de ein Interview gegeben, in dem sie weitere Details aufdeckt, die für den Fernsehzuschauer im Verborgenen bleiben. Sie hetzt aber weniger gegen Single Paul (30) als vielmehr gegen die komplette Produktion, denn die Frauen sollen es wirklich nicht leicht gehabt haben. „Das waren alles Models mit perfekten Figuren. Nur Anja hatte ein bisschen zu viel Speck auf den Rippen, sie wurde von den anderen nur 'Das Walross' genannt, vor allem, weil sie sich auch immer noch so aufreizend angezogen hat.“ Sollte diese Aussage der Wahrheit entsprechen, zeigt sich einmal mehr, dass viele Frauen auf einem Haufen wohl doch nicht allzu kompatibel sind. Aber auch das sei von der Produktion so gewollt gewesen. „Die Kameras und Mikrofone liefen von 8 bis 22 Uhr. Es gab kein Fernsehen, man durfte kein Buch lesen, wir waren eingesperrt in der Villa. Die haben es darauf angelegt, dass es Zoff in der Villa gibt, und dazu kam es dann auch immer wieder.“

Doch auch darüber hätten sich die Teilnehmerinnen im Vorhinein im Klaren sein müssen. Schließlich muss ihnen doch bewusst gewesen sein, dass bei einer Fernsehshow zwangsläufig Kameras anwesend sein müssen. Was also wirklich hinter den ganzen Vorwürfen steckt, wird vorläufig weiterhin im Dunkeln bleiben.