The Voice: Wird Ivy das neue Bond-Girl?
Im Halbfinale von The Voice of Germany konnte sich Ivy Quainoo (19) aus dem Team BossHoss klar gegen ihren Kontrahenten Ole (37) durchsetzen. Mit ihrer Darbietung überzeugte sie nicht nur ihre Coaches, sondern auch das Publikum. Das Lied „Do You Like What You See“ zog dabei alle in ihren Bann und würde von seinem Stil perfekt in einen James Bond-Film passen, wie auch Ivy schon feststellte.
Aber auch Ivy selbst könnte man sich sehr gut an der Seite von 007 vorstellen. Besonders in ihrem Outfit vom Freitagabend würde sie den vergangenen Bondgirls in Nichts nachstehen. Promiflash verriet sie im Interview, dass dieser Gedanke auch gar nicht so abwegig sei. Schließlich habe sie bereits erste Erfahrungen als Schauspielerin sammeln können und sagt selbst: „Ich glaube ich war auch ganz gut.“ Rein optisch würde sie in jedem Fall schon mal perfekt neben einen der berühmtesten Geheimagenten der Welt passen. Aber in erster Linie möchte sie sich nun der Musik widmen und sich auf das Finale vorbereiten. Da dürfe man sich auch schon sehr drauf freuen, denn sie hat vor, ihre Fans zu überraschen, verrät sie. Mehr ließ sie sich dann aber nicht entlocken, womit es spannend bleibt, auf was wir uns im großen Finale freuen dürfen.
Sollte es wider Erwarten mit der Gesangskarriere nichts werden, dann hat Ivy zumindest einen Plan B und der ist ja auch nicht zu verachten. Wir drücken ihr aber natürlich für das Finale ganz fest die Daumen.