Ashley Greene knutscht am liebsten Olivia Wilde
Sicherlich hat es auch seine Schattenseiten, berühmt zu sein: Paparazzi, die einem auf Schritt und Tritt folgen, mangelnde Privatsphäre und volle Terminpläne. Doch wenn man bedenkt, dass Schauspielerin Ashley Greene (24) aus beruflichen Zwecken Hollywood-Beaus wie Kellan Lutz (26) oder Jackson Rathbone (27) knutschen darf, hält sich das Mitleid wohl in Grenzen.
Allerdings dürften nicht nur alle Mädels neidisch auf sie sein. Auch die Herren der Schöpfung würden vermutlich gerne mit der Twilight-Darstellerin tauschen. Für den Film „Butter“ kam sie Männertraum Olivia Wilde (27) näher. Die dunkelhaarige Schönheit, die durch ihre Rolle in der Serie Dr. House berühmt wurde, stellte mit ihren Kussfertigkeiten ihre männlichen Kollegen in den Schatten, wie Ashley bestätigt.
„Sorry Jungs, aber unser Kuss war viel intensiver als jeder andere mit einem der Männer. Sie müssen wirklich an sich arbeiten“, so das vernichtende Urteil für Kellan und Jackson. „Sie ist eine gute Küsserin. Ich muss es ja wissen, immerhin gab es mehrere Drehanläufe“, schwärmte sie gegenüber E! Online. Für Ashley ist Olivia die Traumfrau schlechthin, der niemand widerstehen kann, denn Ashley ist überzeugt: „Egal ob schwul oder hetero, ob Mann oder Frau, alle wollen Olivia Wilde küssen, denke ich.“ Wer sich im Kino selbst davon überzeugen will, wie Ashley und Olivia harmonieren, muss sich noch ein wenig gedulden. Der Starttermin für den Film steht leider bislang noch nicht fest.