Erschlankte "The Voice"-Kim träumt von Vanilleeis
Der Druck steigt, denn alle vier Finalisten wollen sich den Titel The Voice of Germany holen und mit einer erfolgreichen Karriere durchstarten. Die Zeit bei der Castingshow neigt sich dem Ende zu und da ließen Michael Schulte (21), Ivy Quainoo (19), Max Giesinger (23) und Kim Sanders (42) bei der Pressekonferenz, die sich Promiflash natürlich nicht entgehen ließ, schon mal das eine oder andere Erlebnis Revue passieren.
So ist Michael total happy über das, was er durch die Teilnahme bei „The Voice“ schon erfahren durfte: „Jetzt mit Ed Sheeran (20) singen zu dürfen, ist schon ein Riesenhighlight. Er wäre tatsächlich einer der Künstler gewesen, mit dem ich gerne mal einen Song zusammen gesungen hätte. Und damals war es immer tatsächlich Rea Garvey (38) und das habe ich ja jetzt schon geschafft und das ist natürlich auch schon eine super Sache für mich.“ Und Max findet es amüsant, dass die Show sogar schon ein paar Groupies hat: „Es warten jetzt immer ein paar Mädchen in der Lobby auf uns. Das sind zwar immer die gleichen Verdächtigen. Ja, das ist lustig.“ Kim wiederum schwärmt von ihrer gemeinsamen Zeit mit Nena (51): „Nena hat mich darin bestärkt, dass ich mit meiner eigenen Karriere weitermachen kann, egal, wie alt ich bin. Sie hat mir geholfen, mein Selbstvertrauen wiederzubekommen und überhaupt insgesamt...“ Dabei zeigte sie lachend auf ihre Figur und ihre äußere Erscheinung, um anzudeuten, was sich alles geändert hat.
Kim Sanders hat wohl die größte Wandlung durchgemacht, was ihr Aussehen betrifft. Versteckte sie ihre Formen bei den Blind Auditions noch unter wallender Kleidung, betont sie nun stolz ihre neue Körperform. Sie verriet während der Pressekonferenz, worauf ihr Coach Wert legte: „Das, was sie mir am meisten gesagt hat, war: 'Kim, gucke in die Kamera' und 'Mehr Sex, mehr Sex, mehr Sex'.“ Das führte offenbar dazu, dass die 42-Jährige hochmotiviert Pfunde abspeckte. Allerdings hat sie nun besondere Träume. Statt von ihren Auftritten zu träumen, drehen sich ihre Gedanken um etwas völlig anderes: „Ich träume von Eis. Ich möchte gerne wieder Eis essen, einfach Vanilleeis.“ Ein großer Pott der kühlen Süßigkeit wurde ihr auch prompt vom TV-Sender versprochen – das Warten hat für Kim also bald ein Ende.